Historie


Die Gründung

1975 von Klaus Bey gegründet, gehört die Fa. BEY ELECTRONIC heute zu den führenden Unternehmen im Bereich Electronic Bauteile. Auch im Bereich Kabelkonfektionen kann man auf diese zeitliche Historie zurückblicken, da in den ersten Jahren die auf Kundenwunsch gefertigten Kabelkonfektionen auch unter dem Dach der Fa. BEY ELECTRONIC hergestellt wurden. Um den Kunden noch besser und individueller zu betreuen, wurde im Jahre 1991 die Fa. EUROTRON gegründet, die sich einzig auf das Fertigen von Kabelkonfektionen jeglicher Art spezialisierte. Durch die langjährige Erfahrung mit Electronic-Bauteilen und das durch die Fa. BEY ELECTRONIC geschaffene Netzwerk, ist EUROTRON der ideale Partner für indivuelle Lösungen.

Nach dem zu frühen Tod des Firmengründers Klaus Dieter Bey wurde die Geschäftsleitung von der Ehefrau Martina Bey und Junior Daniel Bey übernommen.